Sonntag, 15. März 2015

Einkauftipps und mein Fund of the year

Hallo Ihr Lieben!

Inzwischen lebe ich bereits seit über 3 Jahren vegan und nehme voller Freude wahr, dass ich gerade in den letzten Monaten immer öfter sehr interessiert angesprochen werde und sich immer mehr Menschen nach veganen Alternativen zu den Produkten erkundigen, die sie bisher einkaufen.

Vielleicht seid ja auch Ihr neugierig und habt Lust dazu, ab und an mal etwas Neues auszuprobieren? Dann seid Ihr hier richtig, denn ich werde Euch jetzt verraten, was auf unseren Einkaufslisten ganz weit oben steht.

Und den Anfang macht jetzt gleich mal meine allerneueste Entdeckung und mein persönlicher Fund of the year - ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr noch irgendetwas anderes finden werde, dass sooo.. lecker sein wird, wie dies hier! ;-) :

b i o n e l l a.

Leute,  dieses Zeug MÜSST Ihr probieren.


Nutella kann einpacken, denn bionella schmeckt mindestens (!) genauso gut, ist aber außerdem bio, vegan und fairtrade hergestellt!

Obwohl es bio ist, soll es nicht im Biomarkt vertreiben werden, habe ich gelesen. Ich habe es bei uns in der Bioecke unseres edeka-Marktes entdeckt. 400g kosten 4,- € Vielleicht findet Ihr es ja auch in anderen Märkten, dann sagt gern mal in den Kommentaren Bescheid.

Viel Spaß beim Entdecken und Probieren wünscht

Eure Sole





Keine Kommentare: